Zumba® Fitness XXLLass die Pfunde bei einem Party-Marathon schmelzen!

Eine Stunde Zumba® und schon vorbei? Wenn Dir das bekannt vorkommt, dann freue Dich auf dieses einzigartige, extragroße Fitness-Erlebnis! Hier biete ich Dir exklusiv ein intensives, mindestens 90-minütiges Ganzkörper-Training voller Spaß und Abwechslung. 

Was Du mitbringen solltest

  • Bequeme Sportschuhe/Sneaker (ideal sind Fitnessschuhe mit flexibler Sohle; Laufschuhe eignen sich meist weniger gut)
  • Bequeme Sportkleidung, in der Du Dich gut bewegen kannst
  • Ausreichend Wasser
  • Ein kleines Handtuch

Interessiert?Deine Gelegenheit Zumba® Fitness XXL kennenzulernen:

Bisher finden noch keine Kurse dieses Formats statt. Wenn Du es gerne als Teilnehmer ausprobieren möchtest, freue ich mich über eine Nachricht. Wenn Du dieses Format gerne in Deinem Verein, Deinem Tanz- oder Fitnessstudio oder im Rahmen von z.B. Firmenfitness anbieten möchtest, kontaktiere mich hier:

Kontaktformular

Datenschutz

13 + 1 =