Zumba® ToningDie Party für einen starken & definierten Körper!

Forme Deinen Körper und spüre den Rhythmus! Leichte, Maraca-ähnliche Toning Sticks trainieren Arme, Bauchmuskeln, Rücken und Brust gezielt. Hier verbindet sich der Party-Spaß des ZUMBA®-Originals mit Körper-kräftigung und Muskeldefinition – die ideale Ergänzung!

Was Du mitbringen solltest

  • Toning Sticks, sofern Du bereits welche besitzt oder alternativ zwei leere 0,5 Liter Flaschen, die Du vor Ort mit Wasser füllen kannst, um entsprechende Gewichte zu simulieren 

  • Bequeme Sportschuhe/Sneaker (ideal sind Fitnessschuhe mit flexibler Sohle; Laufschuhe eignen sich meist weniger gut)
  • Bequeme Sportkleidung, in der Du Dich gut bewegen kannst
  • Ausreichend Wasser
  • Ein kleines Handtuch

Für ein echtes ZUMBA® Toning-Erlebnis habe ich einige Sticks. Auf Dauer empfehle ich jedoch, Dir eigene Toning Sticks anzuschaffen. Du kannst sie auf zumba.com oder direkt bei mir kaufen. Es gibt sie in zwei Varianten. Sprich mich einfach an!

Interessiert?Deine Gelegenheit Zumba® Toning kennenzulernen:

Bisher finden noch keine Kurse dieses Formats statt. Wenn Du es gerne als Teilnehmer ausprobieren möchtest, freue ich mich über eine Interessensbekundung. Wenn Du dieses Format gerne in Deinem Verein, Deinem Tanz- oder Fitnessstudio oder im Rahmen von z.B. Firmenfitness anbieten möchtest, kontaktiere mich hier:

Kontaktformular

Datenschutz

3 + 14 =